WILLKOMMEN BEI DOROTHEA ALBRECHT-NEUMANN PERMANENT MAKE-UP MICROBLADING
 WILLKOMMEN BEI DOROTHEA ALBRECHT-NEUMANN       PERMANENT MAKE-UP             MICROBLADING

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • El-Rashedi Lenia (Donnerstag, 21. Juni 2018 15:06)

    Ich war heute zum auffrischen von meinem Augenbrauen Permanent Make up bei meiner lieben Frau Albrecht ! Ihre Arbeit ist wie immer meisterhaft gelungen !! Ich fühle mich wirklich wohl bei Ihr und vor allem werden meine Wünsche immer erfüllt. Ich bin mehr als zufrieden !! Ich kann Frau Albrecht wirklich jedem empfehlen !

  • El-Rashedi Lenia (Montag, 30. April 2018 19:15)

    Ich bin super begeistert von Frau Albrecht und natürlich auch von Ihrer tollen Arbeit! Ich komme aus Göppingen der Weg bis zu Frau Albrecht ist ungefähr 1,5 Stunden entfernt! Der Weg lohnt sich wenn ihr ein wirklich tolles Permanent Make up haben wollt!!!

  • Anna-Maria Müller-Bartl (Donnerstag, 26. April 2018 16:21)

    Meine Erfahrungen mit Micro-Blading & Permanent Make-up ++++++
    Auf Empfehlung einer Bekannten habe ich Frau Albrecht kontaktiert mit dem Wunsch nach schönen Augenbrauen. Nach erfolgter Internetrecherche hatte ich mich für Micro-Blading "entschieden". Der erste Beratungstermin bei Fr. Albrecht verlief sehr sympathisch. Nach einer mehr als umfassenden, detaillierten und kompetenten Beratung habe ich mich - entgegen dem Rat von Frau Albrecht - FÜR Micro-Blading entschieden. Ich wollte das Risiko in kauf nehmen, dass das Resultat evtl. nicht allzu langlebig ist in Kauf nehmen für natürlich nachgezeichnete Augenbrauen. Die Behandlung verlief super, quasi schmerzfrei, vielleicht minimal unangenehm, wenn die Haut "geritzt" wird, aber mehr als auszuhalten. Das Resultat die ersten beiden Tage nach der Behandlung war super, jedoch passierte nach 1 Woche genau das, was Frau Albrecht "prophezeit" hatte und was passieren kann, wenn , wie in meinem Fall, die Haut die Farbe nicht so gut aufnimmt. Trotzdem war die Form sensationell gezeichnet, die Arbeit perfekt gemacht. Beim Kontrolltermin und der 2. Sitzung habe ich mich dann bereits im Vorfeld für Permanent Make-up für die Nachbehandlung entschieden und es ist sensationell. Das Ergebnis besser als je erwartet und erhofft. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch, wnen ich morgends aufstehen und quasi "fertig" geschminkt bin.Noch ein Hauch Mascara und fertig. Ich kann Frau Albrecht nur wärmstens danken und Sie weiterempfehlen. Sie berät die Kundin umfassend und weist auf umfassend auf alle vorhandenen oder möglichen Risiken hin. Die Kompetenz und Expertise von Frau Albrecht spiegelt sich deutlich im Gespräch sowie an den unzähligen Auszeichnungen wieder, die Sie durch Fort- und Weiterbildungen erlangt hat. Alles in allem einfach einfach TOP: freundlich, sympathisch, kompetent und die PReise sind mehr als gerechtfertigt. Jederzeit gerne wieder! VIELEN DANKI!!!!

  • Christin (Dienstag, 24. April 2018 13:54)

    Dorothea macht einen Klasse Job! Sie ist eine sehr kompetente Frau! Super präzises und sauberes Arbeiten! Tolle Beratung! Bin sehr begeistert von ihrer Arbeit und fühle mich sehr wohl bei ihr! Ich kann sie definitiv nur weiterempfehlen.

  • Amelie (Mittwoch, 18. April 2018 18:34)

    Tausend Dank für das tolle Permanent Make-Up! Ich habe mittlerweile meine Augen, Augenbrauen und Lippen machen lassen und bin total zufrieden & glücklich. Frau Albrecht ist sowohl menschlich als auch fachlich vollumfänglich zu empfehlen. Ich komme bestimmt irgendwann zur Auffrischung vorbei. Darauf freue ich mich schon sehr!

    Bis dahin, liebe Grüße

    Amelie

  • Gudrun Reza (Freitag, 20. Oktober 2017 16:40)

    Liebe Frau Albrecht, Sie haben meine Zwillingsschwester mit den neuen Augenbrauen soooooo glücklich und schön gemacht. Tolle Arbeit, wie auch an mir. Vielen Dank, für die perfekte Verschönerung und noch viele zufriedene Kundinnen.

  • Kimber Shirin Binsinger (Dienstag, 18. April 2017 20:24)

    Ich war zur Beratung für ein Permanent
    Make-Up (Lidstrich und Wimpernkranzverdichtung) bei Frau Albrecht, nachdem ich vorher bereits zwei Kosmetikstudios aus dem gleichen Grund aufgesucht, mich dort jedoch nicht wohlgefühlt hatte.
    Ganz anders bei Frau Albrecht! Sie war mir vom ersten Moment an äußerst sympathisch. Für die Beratung hat sie sich sehr viel Zeit genommen, es war sehr informativ und auch amüsant. Ich habe dann auch gleich einen Termin mit ihr vereinbart. Was soll ich sagen: es war ein absoluter Glücksfall, dass ich bei ihr gelandet bin! Das Ergebnis ist fantastisch, ich bin total zufrieden und begeistert. Danke!!!
    Außerdem war es ein schönes Erlebnis, eine so tolle Frau wie Frau Albrecht ein wenig kennenlernen zu dürfen. Ich finde sie großartig!
    So eine Frau wünscht man sich als Freundin.

  • Andrea Chr (Freitag, 03. März 2017 11:53)

    Ich leide seit meiner Kindheit an Alopezia Areata. Seit meinem 14. Lebensjahr trage ich Perücken. Lange hab ich mir das mit dem Permanent Make-up überlegt, doch die Augenbrauen waren immer wieder mal da, mal nicht. Nachdem sich die Agenbrauen nun doch gänzlich verabschiedet haben, entschloss ich mich nach viel Recherche zu diesem Schritt. Auf meiner Google-Suche bin ich -zum Glück - auf Frau Albrecht gestossen und hab mir vor knapp 1,5 Jahren die Augenbrauen machen lassen. Wir hatten ein sehr umfassendes Aufklärungsgespräch, dass mich sofort überzeugt hat. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Ich habe ein neues Selbstwertgefühl bekommen, das kann mir keiner mehr nehmen. Nachdem nun auch die Wimpern immer weniger wurden und ich allergisch auf so ziemlich alle Kajalstifte in sämtlichen Preisklassen reagierte, fasste ich den Mut zur Wimpernkranzverdichtung mit dezentem Lidstrich. Gleichzeitig wurden auch die Brauen mit Microblading nachgezogen. Ergebnis: Ich bin begeistert. Keine Kajal-Probleme mehr. Bestes Selbswertgefühl wie schon lange nicht nehr! Ich kann Frau Albrecht zu 100% empfehlen, sie liebt diese Arbeit und das sieht man!

    (Andrea C., 47 J.)

  • Sandra (Dienstag, 03. Januar 2017 15:29)

    Nachdem Frau Albrecht eine sehr schöne und bei mir anstrengende Arbeit vollbracht hat ( Augen & Lippen ) entschied ich mich auch für die Augenbrauen.

    Permanent-Makeup oder Microblading war die Frage. Mit Frau Albrechts Empfehlung des Microblading lies ich dieses machen. Es ist für mich die dezentere Variante des Permanent-Makeup.
    Ich bereue es keinen Moment, und ehrlich gesagt, missen möchte ich es nicht mehr!
    Viele Komplimente bestätigen Frau Albrechts schöne und individuelle Arbeit.

    Morgens schaue ich in ein schönes "geschminktes" Gesicht.
    Ich vertraue ihr blind und schätze ihre liebe und geduldige Art.
    Sie lebt ihre Berufung, nimmt sich Zeit so wie es sein sollte.

    Das Permanent-Makeup spart mir viel Zeit und bei geringer Lust ( wer kennt das nicht ) auch das Schminken.
    Yaah :-)

    Ein großes Danke an Frau Albrecht

    Sandra B.

  • Schultz Andrea (Sonntag, 23. Oktober 2016 09:53)

    Hallo liebe Fr. Albrecht,
    Sie sind eine ganz wunderbare freundliche Person. Ihre Arbeit ist mehr als perfekt. Jeder der mich sieht sagt mir wie klasse ich aussehe. Dank Ihnen, freue mich schon auf den nächsten Besuch. Bis
    bald Herzlichen Dank und liebe Grüsse
    Andrea S.

  • Gudrun Reza (Dienstag, 06. September 2016 09:29)

    Augenbrauen !!!!!
    Meine beste Entscheidung 2016
    Danke Frau Albrecht,für eine tolle Arbeit

  • Doris (Mittwoch, 13. Juli 2016 15:26)

    Nach langen 16 Jahren habe ich mich getraut und bin wie neu geboren!
    Seit 2000 leide ich unter Alopezia totalis und habe außer meinen Kopfhaaren auch meine Augenbrauen verloren und manchmal gehen auch die Wimpern immer wieder aus. Jeden Morgen mühsame Malerei, mehr
    schlecht wie recht. Für mich jeden Morgen eine Qual, Frust schlechte Laune.
    Dann habe ich Frau Albrecht empfohlen bekommen! Sie ist eine Meisterin ihres Faches und jeder der noch Bedenken hat, möchte ich ermutigen zu Frau Albrecht zu gehen.
    Ich habe Augenbrauen -so schön- und Lidstriche oben/unten ganz dezent. Jeden Morgen schaue ich mich im Spiegel an und kann es immer noch nicht glauben. Ich habe 100% an Lebensqualität gewonnen und
    kann wieder aufrecht mit erhobenem Haupt durch die Welt gehen.
    Frau Albrecht, auf diesem Wege nochmals ganz lieben Dank! Es ist schön, dass es Sie gibt!
    Und bald komme ich wieder... schöne Lippen machen lassen.
    DANKE und liebe Grüße
    Doris

  • Sandra (Dienstag, 05. Juli 2016 09:59)

    Ich bin mit dem Wunsch " Wimpernkranzverdichtung" hingegangen,und mit zusätzlich einem dezenten Lidstrich gegangen. Die Ästhetische Arbeit von Frau Albrecht ist sehr schön gemacht, auch die Farbe und
    die Breite des Lidstriches für mich ideal. Ich möchte es nicht mehr missen. Gerade auch sehr praktisch wenn mal mal " nur " einkaufen geht und nicht das Make Up auflegen will. Man sieht frisch und
    leicht geschminkt aus.
    Frau Albrecht berät sehr Typgerecht, professionell und versteht ihr Handwerk, was sehr wichtig ist.
    Ich kann und möchte sie von Herzen nur empfehlen.

    Meine Lippen sind in Arbeit :-)

    Liebe Grüße

  • Isa (Mittwoch, 25. Mai 2016 14:26)

    Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Albrecht um nen Wimpernkranz und einen Lidstrich machen zu lassen. Die Beratung war sehr kompetent. Das erste Ergebnis war so gut, dass ich beim
    Nachstechen auch direkt die Lippen hab machen lassen. Bin mit beiden Ergebnissen sehr zufrieden. Kenne zwei Frauen die mit Frau Albrecht auch sehr zufrieden waren. Kann sie jedem weiter empfehlen!

  • Tanja (Freitag, 29. Januar 2016 08:06)

    Hatte bereits Erfahrung mit Permanent Make-Up und immer das Problem, daß die Farbe nicht wirklich gehalten hat. Habe mir nun bei Frau Albrecht die Lippen mache lassen und bin total begeistert. Die
    Beratung ist top und Sie arbeitet absolut professionell. Am wichtigsten für mich war, daß Sie total auf meine Wünsche eingegangen ist und für mich somit einen super Job gemacht hat. Habe schon den
    nächsten Termin vereinbart und kann Sie nur weiter empfehlen. Für alle die noch zögern kann ich nur sagen, daß Sie bei Frau Albrecht in den besten Händen sind!

  • Renata (Sonntag, 17. Januar 2016 21:31)

    Liebe Fr. Albrecht,
    vielen Dank für die 30 min an jedem Morgen, die ich mehr Zeit zur Verfügung habe. Endlich super schöne Augenbrauen und einen dichten Wimpenkranz.
    Danke vor allem für eine sehr ehrliche Beratung (es wird einem nichts aufgeschwätzt)
    Ich habe mich bei Ihnen sehr gut und wohl gefühlt.
    Sie kann - muss - man weiter empfehlen!
    Liebe Grüsse
    Renate

  • Sarah Friedmann (Dienstag, 05. Januar 2016 12:27)

    Ich bin so glücklich darüber, dass Frau Albrecht mir geholfen hat, meine Augenbrauen zu verschönern und perfekt zu machen. Das durchweg positive Feedback aus meinem Umfeld -aber auch von völlig
    fremden Personen- spricht gänzlich für sich. Frau Albrecht macht einen super Job. Sie ist für mich DIE Adresse für permanent make-up! Ihre Beratung ist top und ich fühle mich super aufgehoben und
    wohl bei ihr. Ich vertraue ihr und gerade deshalb fällt es so leicht, sich in ihre Hände zu begeben. An alle diejenigen, die noch nicht 100%ig überzeugt sind, hoffe ich hiermit, den letzten Schubs
    gegeben zu haben. :-)
    Vielen Dank liebe Dorothea... ich und meine Mutter kommen definitiv wieder :-)

  • Fabienne Hoppe (Montag, 14. Dezember 2015 09:26)

    Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll... Frau Albrecht macht ihre Arbeit mehr als sehr gut! Ich bin mehr als zufrieden und gehe immerwieder gerne zu ihr! Ihre Arbeit und genauso ihre
    Gastfreundlichkeit ist nicht zu toppen! Nach einer ausführlichen Beratung habe ich mir bei ihr meine Lippen, die Augenbrauen und die Wimpernkranzverdichtung machen lassen und bin dank ihr sehr
    glücklich. Ich habe davor ewig nach jemanden gesucht, die meine Wünsche erfüllen kann bzw. deren Arbeit mich überzeugt. Und bei Frau Albrecht habe ich gar nicht lange überlegen müssen. Ihre
    Erfahrung, ihr Wissen, ihr persönliches Eingehen auf den Kunden und vor allem das Ergebnis ihrer Arbeit... Besser geht es einfach nicht. Man fühlt sich bei ihr auf Anhieb wohl und weis man ist in
    guten Händen! Sie kommt ihren Kunden super entgegen und ich freue mich immerwieder auf einen neuen Termin bei ihr!

  • Bettina Völker (Donnerstag, 05. November 2015 21:50)

    ...wenn man sich die Kommentare hier durchliest, ist es schwer noch etwas anzufügen..
    Ich hatte bereits 3 Erfahrungen mit Permanent Make Up. Keine war wirklich schlecht. Frau Albrecht konnte aber alle toppen! Neben einem ausführlichen Vorgespräch, einer Top Hygiene und einem sehr
    guten Preis/Leistungsverhältnis,war sie mir auf Anhieb sympathisch! Aber man ist ja anspruchsvoll, also war die Arbeit nicht minder wichtig. Ich kann nur sagen, ich habe noch keine Pigmentistin
    kennen gelernt, deren eigener Anspruch so hoch ist. Sie stellt sich individuell auf den Wunsch des Kunden ein(dezent die eigene Schönheit unterstreichen oder ein "ausdrucksstärkeres Make Up", mit dem
    man quasi kurz nach dem Aufstehen das Haus verlassen kann und sich fühlt, als hätte man sich eine halbe Stunde gestylt.) Das Ergebnis sind nicht nur tolle Lidstriche (habe unten grün zu grünen Augen,
    sieht toll aus!)sondern die schönsten, ausdrucksstärksten Augenbrauen, die ich jemals hatte! Ich würde Frau Albrecht DEFINITV auch meinen besten Freundinnen empfehlen. Traut Euch! Ich bin mir sehr
    sicher, ihr werdet es nicht bereuen! ICH jedenfalls, habe mein Pigmentistin gefunden. Ganz lieben Dank für diese TOP Arbeit!! :-)

  • S.Freiburger (Sonntag, 18. Oktober 2015 19:02)

    Kompetente Beratung guter Service. Empfehlenswert

  • Stefanie Bonanno (Donnerstag, 08. Oktober 2015 12:43)

    ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bedanken. Bei jeder Behandlung ob Lippen, Lidstrich mit Wimpernkranzverdichtung oder Augenbrauen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Frau Albrecht
    arbeitet absolut korrekt und stellt einen sehr hohen Anspruch an Ihre Arbeit was man dann am Endergebnis deutlich sehen kann. Dank Ihrer liebevollen herzliche Art hat man sofort vollstes Vertrauen.
    Von Freunden und weiteremphohlenen Kunden kam immer großes Lob und Zufriedenheit zurück. Man kann nur sagen weiter so und nochmals vielen Dank. Liebe Grüße bis bald
    Stefanie Bonanno

  • Barbara Wachter (Montag, 27. April 2015 15:07)

    Hallo liebe Frau Albrecht,
    ich war jetzt 3x bei Ihnen und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Sie sind ein toller, sehr liebenswerter Mensch. Ihre Arbeit ist absolut professionell, gewissenhaft, hygienisch einwandfrei,
    individuell und sehr persönlich.
    Meine Augen sind klasse geworden. Ich bin so froh, dass ich mein Permanent-Make-Up von Ihnen habe machen lassen. Selbstverständlich komme ich gerne wieder und kann Sie und Ihre Arbeit jedem weiter
    empfehlen. Vielen Dank und liebe Grüße, bis bald, Ihre Barbara Wachter

  • Sabine Stöhr (Donnerstag, 04. Dezember 2014 16:58)

    Liebe Frau Albrecht,
    ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen.Meine Augenbrauen und meine Lippen sind sehr schön geworden. Man kann sich bei Ihnen nur wohlfühlen. Sie arbeiten sehr gewissenhaft und haben
    eine rie...sen Geduld. Bei Ihnen verläßt keine Kundin das Haus bevor Sie nicht zufrieden sind. Man kann sich bei Ihnen sehr wohl fühlen, die Hygiene, das Ambiente und natürlich Ihre Persönlichkeit
    machen es einem leicht sich dieser
    Prozedur zu unterziehen. Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit Ihre Sabine Stöhr

  • Amelie S. (Montag, 01. Dezember 2014 11:47)

    Hallo Frau Albrecht,
    ich möchte mich auf diesem Weg für die professionelle Arbeit die Sie geleistet haben bedanken :)
    Ich bin äußerst zufrieden und habe mich bei Ihnen sehr wohl und gut beraten gefühlt. Werde Sie in jedem Fall weiter empfehlen!
    Vielen Dank für alles und liebe Grüße
    Amelie

  • Heike K. (Samstag, 30. August 2014 07:06)

    Herzlichen Dank an die vielen Damen vor, die mit ihrer Rückmeldung auf dieser Plattform einen Eindruck von der „Verschönerung“ bei Frau Albrecht vermittelt haben und mir damit Mut gemacht haben,
    diesen Schritt auch zu wagen.
    In der Zwischenzeit habe ich mir von Frau Albrecht meine Lippen, Augen und Augenbrauen behandeln lassen. Die Ergebnisse sind sehr exakt und natürlich geworden und zeigen, dass Frau Albrecht einen
    Blick für die Individualität ihrer Kundinnen hat.
    Darüber hinaus haben mich die hygienischen Rahmenbedingungen und die exakte und konzentrierte Arbeitsweise sehr angesprochen. Rundum hatte ich immer das Gefühl, in guten Händen zu sein, so dass ich
    jederzeit wieder zu Frau Albrecht gehen würde - spätestens zum Auffrischungstermin.
    Liebe Frau Albrecht, ich möchte mich herzlich bedanken! – Ich freue mich jeden Tag über das gute Ergebnis!
    Herzliche Grüße
    Heike K.

  • Kristin L. (Dienstag, 13. Mai 2014 21:34)

    Hallo die Damen.

    Habe mir von Fr. Albrecht die Augenbrauen pigmentieren lassen und kann jetzt nach der Nachbehandlung sagen, dass sie wirklich gut geworden sind. Gut fand ich, dass Frau Albrecht sich sehr viel Zeit
    für mich genommen hat und alles was sie vor hatte genau erklärte, so dass ich mich wirklich gut aufgehoben fühlte. Zusammenfassend kann ich sagen: Sehr gut aufgeklärt, Hygiene top, sehr gut
    gearbeitet. Ich würde es jeder Zeit wieder machen lassen und kann Frau Albrecht nur weiterempfehlen.
    Viele Grüße Kristin

  • Gisela Cyranek (Freitag, 18. April 2014 20:05)

    Liebe Fr. Albrecht,
    das Permanent Make-up der Brauen und Augen wurde mit viel Fachkompetenz,Gedult und auf sehr symphatische Art und Weise perfekt und schmerzlos gemacht.
    Als selbständige Kosmetikerin habe ich
    einen speziellen Anspruch auf Ästetik und Hygiene.
    Dieser wurde absulut erfüllt.
    Es hat alles gepasst,die Beratung,der Preis,die Qualität und die nette Art.
    Vielen Dank
    Gisela Cyranek

  • Monika L. (Donnerstag, 17. April 2014 11:08)

    Hallo Frau Albrecht :)
    meine Behandlung bei Ihnen ist nun schon eine Weile her. Seitdem habe ich viele positive Komplimente bzgl. meiner Lippen und Augen bekommen. Dafür möchte ich mich nochmals auf diesem Wege bei Ihnen
    bedanken!!! Natürlich habe ich Sie in meinem Freundeskreis weiterempfohlen. Sie haben meinem Gesicht den richtigen Pfiff gegeben - auch dafür möchte ich DANKE sagen. Sollte ich wieder mein
    Permanent-Make-Up auffrischen, dann mit 100%iger Sicherheit bei Ihnen. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Bleiben Sie so wie Sie sind; herzlich, menschlich, verständnisvoll, und mitfühlend. Viele
    Grüße nach Karlsruhe. Monika

  • Elke Holzner (Dienstag, 15. April 2014 21:21)

    Liebe Frau Albrecht,
    vielen Dank für die super Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen.
    Viele Grüße Fr. Holzner

  • R. N. (Freitag, 11. April 2014 21:19)

    Hallo Frau Albrecht, ich möchte mich ganz herzlichbei Ihnen bedanken für wunderschöne und jetzt ausdrucksvolle Augen. Sie haben ein Wunder vollbracht. Ich habe mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt, mit
    Ihrem fachmännischen Rat und Ihrer Kompetenz konnten Sie mir sehr helfen. Vom ersten Moment an fühlte ich, dass Ihnen meine Zufriedenheit sehr am Herzen lag.
    Ich werde Werbung für Sie machen, vielen Dank nochmal für Ihre Top-Arbeit.
    Ihre Raphaela

  • Michaela (Freitag, 31. Januar 2014 13:16)

    Dank Frau Albrechts kompetenter Arbeit und ihrer lieben Art ist mein mißlungenes Lippen Permanent Make up Geschichte und ich habe endlich wieder Vertrauen in eine Pigmentistin.
    Vielen Dank für die Mühe

  • Alina (Freitag, 18. Oktober 2013 09:28)

    Ein ganz großes DANKESCHÖN für meine neuen wundervollen Augenbrauen <3
    Erst hatte ich ein wenig Angst vor den Schmerzen, doch dank der geduldigen und kompetenten Aufklärung, hat sich die Angst ganz schnell gelegt.
    Während der Behandlung konnte ich mich ruhigens Gewissens ganz in ihre Hände legen und habe mich sehr wohl gefühlt.
    Ich bin total Begeistert von dem Ergebnis und werde Sie in jedem Fall all meinen Freunden weiter empfehlen. (Ich selber bin auch schon am überlegen, was ich als nächstes machen lasse.)
    Nochmals Vielen Herzlichen Dank und weiterhin auch noch viel Erfolg

    Mit freundlichen Grüßen

    Alina

  • Trisha (Sonntag, 28. Juli 2013 23:32)

    Vielen Dank für die großartige Beratung! Ich habe mich während meines Deutschland Aufenthalts dazu entschlossen mir endlich meine Augenbrauen zu pigmentieren! Durch jahrelanges zupfen sahen diese
    nicht mehr schön aus! Frau Albrecht hat mir eine hervorragende Beratung gegeben und mir somit die Angst vor der Nadel genommen. Die Behandlung hat ca 2 Stunden gedauert und ich habe dank einer Salbe
    die Frau Albrecht auf den behandelnden bereich cremet nichts gespürt. Die Atmosphäre hat mich an einen relaxten Spa Aufenthalt erinnert. Auch leide ich an empfindlicher haut aber hatte keinerlei
    Probleme während und nach der Behandlung. Frau Albrecht arbeitet sehr professionell und fängt nicht an bevor sie sich nicht wohl fühlen. Ich würde jederzeit wiederkommen und werde Frau Albrecht all
    meinen Freunden und bekannten in Deutschlands weiter empfehlen. Wieder daheim in Los Angeles werde ich oft auf meine wunderschönen natürlich ausschauenden Augenbrauen angesprochen. Danke Frau
    Albrecht!!

  • L. Sandforth (Samstag, 27. Juli 2013 09:13)

    Hervorragende Arbeit.
    Ich bin bestens zufrieden und kann mich nur noch einmal bedanken.
    Frau Albrecht kann nur uneingeschränkt empfohlen werden.

  • Ellen Kunde (Freitag, 19. Juli 2013 21:37)

    Ich bin seit Jahren Kundin bei Frau Albrecht und war immer vollstens zufrieden. Ihr Einfühlungsvermögen, ihre sehr gewissenhafte Arbeitsweise und ihre liebenswerte Art , machen es mir leicht, hier
    meine Zufriedenheit auszudrücken.

  • Marianna (Samstag, 13. Juli 2013 17:35)

    Hiermit möchte ich mich bei Frau Albrecht bedanken,für ihre Geduld und die wunderbare Beratung.
    An diejenigen,die sich nicht trauen und Angst haben, vor allem vor den Schmerzen,macht euch keine Sorgen,Frau Albrecht ist im Besitz einer Wundersalbe,die euch keine Schmerzen zu spüren lässt.
    Ich habe die Augenbrauen machen lassen,sowie einen Lidsrich oben und bin absolut zufrieden mit dem Ergebniss,meine Erwartungen wurden übertroffen,es war bestimmt nicht das letzte Mal,dass ich Frau
    Albrecht besucht habe.Also traut euch auch und kommt zu Frau Albrecht!

  • S.K. (Sonntag, 07. Juli 2013 19:04)

    Ein herzliches Hallo,
    ja, Frau Albrecht ist wirklich gemäss Ihrem Motto ' erst dann zufrieden ' als ich es auch war :-) ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschliessen ....es ist toll geworden und es tut gar nicht
    weh ..... wirklich .....die Wundersalbe wirkt Wunder :-) Ich möchte allen Alopcia Betroffenen hier Mut machen, ich habe Alopecia totalis und sehe heute aus wie jede ' Andere'.
    Da mir Augenbrauen und Wimpern fehlen ist das für mich die einzig senkrecht Lösung......
    Liebe Dorothea immer wieder danke vielmals :-)
    Herliche Grüsse S.K.

  • sonja huber (Mittwoch, 03. Juli 2013 12:40)

    Mein Beitrag richtet sich vor allem an die Unentschlossenen und
    ängstlichen , die sich gerne ein schönes Permanent Make –Up wünschen,
    Ich kann nur sagen ,….Trauen sie sich….!!!!!
    Bei Fr. Albrecht sind sie in den besten Händen.
    Ich habe mir nach kompetenter Beratung und Aufklärung vor 2 Monaten meine
    Augen machen lassen (Lidstrich oben und unten mit Wimpernkranzverdichtung)
    und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
    Meine Augen wirken jetzt natürlich und ausdrucksstark…
    Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein , das ich mich Fr. Albrecht anvertrauen werde.
    P.S……Ich komme wieder
    Sonja H.

  • Johnson-Wright P. (Dienstag, 18. Juni 2013 10:09)

    Da ich schon seit mehreren Jahre Permanent Make-up Erfahrungen gesammelt habe, glaube ich sagen zu können, dass ich mich bei Dorothea Albrecht in den allerbesten Händen befinde. Ich war inzwischen
    schon öfters bei ihr und würde mich von niemand anderen mehr behandeln lassen.

Hier finden Sie mich

Permanent Make-Up

Microblading

Dorothea Albrecht-Neumann

Rummstr. 2

76229 Karlsruhe

Kontakt

Rufen sie einfach an unter


+49 721 1325176

 

+49 163 2763719

(auch WhatsApp)

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Permanent Make-Up Dorothea Albrecht